RDS-Diary Gratis bloggen bei
myblog.de

Wecker *kling*

hey,

 

heute in der früh hat mich ein doofer Wecker aufgeweckt. der seit 1 Stunde geklingelt hat und das war nicht mal mein Wecker. Für was hat man ein Wecker, den man dann eh nicht hört? Und für was braucht man am Wochenende ein Wecker, wenn man eh nicht Arbeiten geht? Das verstehe ich nicht...

Und da ich eh schon wach bin, dachte ich mir, das ich wieder ein upi mache... Ich hoffe sie gefallen euch...

lg RD

 

Upi:

// 6 header //

21.8.10 08:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

RDS-Diary

Navi

Home Gästebuch Kontakt Credits Affiliates Link Me Exit

GFX

Regeln Icons Header Layout Signatures Wallpaper

Resources

Texturen Tutorials

Info

Layout Bilder

Besucher: