RDS-Diary Gratis bloggen bei
myblog.de

Sorry!!! ^.^

hi, es tut mir so leid, das ich mich nicht gemeldet habe. Aber ich hab so viel um die Ohren, Schule, Arbeit, Freund, Privat,.... Da leider fast keine Zeit mehr für die Seite bleibt. Ich versuche es zu bessern. Aber leider wird das in den nächsten Tagen nicht möglich sein, ich versuche mich zu beeilen. Hoffentlich seit ihr mir nicht sauer deswegen und bleibt mir treu. Weil balt wieder ein neues (ganz anderes Layout!!!) kommt! Bleibt gespannt, wir hören und sehen uns!

 

Hel <3

RD

16.3.10 08:27
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dahlia / Website (17.3.10 09:21)
Hey Ho,

schön das du dich gemeldet hast , ich hab dich auch verlinkt. ich hoffe wir bleiben ab und am in KontaktIch mag das Braun in deinem layout ja total, hat mich dazu ermuntert auch ein lay in braun zu gestalten ^^ ist aber noch nicht fertig.

LG


Thea / Website (28.3.10 16:12)
Hallo!
ich wollte nur schnell bescheid sagen, dass das voting für den SOTM-Contest begonnen hat !^^
ich wünsche dir viel glück
lg:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

RDS-Diary

Navi

Home Gästebuch Kontakt Credits Affiliates Link Me Exit

GFX

Regeln Icons Header Layout Signatures Wallpaper

Resources

Texturen Tutorials

Info

Layout Bilder

Besucher: