RDS-Diary Gratis bloggen bei
myblog.de

*blubb*

 Hallo, da bin ich wieder. Da ich ja, über eine Woche Krank war, konnte ich nicht viel Für die Seite machen. Aber das will ich schnellst wie möglich ändern. Wenn ich nicht so viel zutun hätte, Arbeit, Schule,.... Ja, das hab ich euch schon ziemlich oft gesagt und das wird sich auch nicht so schnell ändern. Aber ich versuche trotzdem immer wieder zu Upen. Versprochen.

Unglaublich, aber war trotz Krankheit und so. Bin ich trotzdem zur Arbeit und zur Schule gegangen. Jetzt denkt ihr euch, sicher warum. Naja, meine Ärztin ist ein bisschen komisch, weil sie mich nicht Krankschreibt und warum? Weil Sie gesagt hat, mit Schnupfen kann man Arbeiten gehen. Und deswegen, bin ich nicht zuhause geblieben. -.- Und außerdem wollte ich nicht zuhause bleiben, weil ich JEDE Woche Test oder so habe...ja, das ist blöd .... Aber ich hoffe euch geht es besser?!?

Ich meld mich wieder...

lg RD

Updates:

// 4 Headers //

21.2.10 10:08
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melina / Website (21.2.10 20:56)
Dankeschön für dein Kommi =)


Sveni. / Website (26.2.10 11:09)
Halli hallo! :>
Ich bin gerade zufällig auf deine Seite gestoßen & ich muss sagen, sie gefällt mir wirklich sehr. & deshalb wollte ich fragen, ob wir vielleicht Affi's werden wollen? Würde mich freuen.

xoxo Sveni.


Sveni. / Website (28.2.10 18:13)
Fein, habe dich verlinkt


Dahlia / Website (11.3.10 13:02)
Hey, schicke Seite, hab mir eines deiner icons geschnappt. Hast du lust auf affischaft?? Kannst dich ja melden

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

RDS-Diary

Navi

Home Gästebuch Kontakt Credits Affiliates Link Me Exit

GFX

Regeln Icons Header Layout Signatures Wallpaper

Resources

Texturen Tutorials

Info

Layout Bilder

Besucher: